Entlastung Ihrer Mitarbeiter
Sie wollen zukünftig auch weiterhin mit SAP in Verbindung bleiben?
SAP und die IT – meist zwei voneinander getrennte Bereiche. Die Mitglieder der jeweils einen Welt haben in der Regel relativ wenig Einsicht auf die Arbeit der anderen Welt. Nun sind Parallelwelten natürlich nicht per se negativ. Spezialisierte Fachbereiche können effizient und fokussiert arbeiten. Eine Herausforderung stellen jedoch abteilungsübergreifende Prozesse dar, die zentral verwaltet und reibungslos verlaufen sollen. Hier hat man einfach zu viele Schnittstellen, Übergabe-Punkte usw. Eine SAP-ITSM-Integration schafft hier Abhilfe.
Eine IT-Infrastruktur zu betreiben, ist komplex. Umso wichtiger, dass Sie einen Partner an Ihrer Seite haben, der Ihnen mit Erfahrung, Know-How und den entsprechenden Lösungsvorschlägen zur Seite steht.
Architekturplanung
Dabei hebt SAP hervor, dass SAP ONE Support ist kein eigenes Supportangebot ist und daher auch keine zusätzlichen Kosten für die Anwender bedeutet. SAP ONE Support werde über SAP Enterprise Support bereitgestellt. SAP ONE Support ergänze den SAP Enterprise Support und für die beiden SAP-Tochterunternehmen SuccessFactors und Ariba stelle SAP bereits ein vergleichbares Support-Level bereit.
Wir verfügen über ein dediziertes und zertifiziertes SAP CoE (Center of Expertise), das SAP-Kunden in ganz Asien unterstützt. Unser Team aus Supportexperten für SAP S/4, SAP ECC, Business One und C/4HANA bietet AMS-Support der ersten und zweiten Ebene sowie Dienstleistungen zur kontinuierlichen Verbesserung und Personalaufstockung. Als führendes SAP-Support-Unternehmen helfen wir Ihnen, auf dem neuesten Stand zu bleiben, Sie bei den gewünschten Verbesserungen zu unterstützen und Ihre Systeme in der Cloud oder vor Ort am Laufen zu halten.
Das Tool "Shortcut for SAP Systems" eignet sich hervorragend, um viele Aufgaben im SAP Support einfacher und schneller zu erledigen.
Im Second- oder Third-Level-Support lösen wir Ihre Problem-Tickets und Incidents, die im First-Level- nicht gelöst werden können.
Um das zu erreichen, muss man nicht etwa alles Etablierte über Bord werfen und ein allumfassendes ITSM-Tool einführen, sondern lediglich intelligente Apps in das Bestehende integrieren.