Entlastung Ihrer Mitarbeiter
Nachweislich sichere Verbindungen und Daten für stark regulierte Branchen
Die Mitarbeiter unserer Kunden, wie wir alle, sind in ihrer Rolle als Konsument von digitalen Angeboten schöne und einfach zu nutzende Anwendungen gewöhnt; dies berücksichtigen wir auch in der Interaktion mit unseren Kunden. Wir ermöglichen auf vielfältigen Wegen Zugriff auf unseren Wissenspool über Self-Services. Dies schließt Social Media wie Twitter oder Messenger-Dienste wie WhatsApp mit ein.
Wir entlasten Ihre IT und Ihre Key-User und sorgen für eine stabile und nachhaltige Einsatzfähigkeit Ihres SAP Systems, immer im Hinblick auf Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen und das auszuschöpfende Potenzial Ihrer SAP Lösungen. Bei uns sind Sie gut aufgehoben: Vertrauen, Kompetenz und eine hohe Support-Qualität zählen zu unseren Maximen.
Online Meeting
Wenn das Implementierungsprojekt erfolgreich abgeschlossen ist, beginnt die Betriebsphase Ihrer SAP-Systeme. Ob SAP ERP, SAP S/4HANA, dezentrales WM oder dezentrales EWM: Wir unterstützen Sie bei Bedarf weit über die Projektlaufzeit hinaus. Dafür schneiden wir unser Support-Angebot ganz auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer IT-Abteilung zu. Gern unterstützt Sie auch nach dem Projekt weiterhin derselbe Berater oder dieselbe Beraterin, die auch die Implementierung vorgenommen haben, da sie Ihr Umfeld, Customizing und Entwicklungen bereits kennen. Neben der Bearbeitung von Fehlertickets und Incidents und der Behebung von Störfällen stehen wir Ihnen auch bei Fragen zur Basis-Konfiguration im laufenden Betrieb, bei Monitoring und Optimierung Ihrer Prozesse und dem Einspielen von System-Upgrades oder Patches zur Verfügung.
Umfang der SAP-AMS-Leistungen: Die nachfolgenden Leistungen sind unter anderem in den SAP Application Management Services mit inbegriffen. Diese können natürlich bei Bedarf erweitert und kundenindividuell angepasst werden.
Tools wie "Shortcut for SAP Systems" ermöglichen eine schnelle Störungsbehebung im SAP Support.
Es soll im vierten Quartal 2018 mit dem nächsten Release von SAP S/4HANA Cloud verfügbar sein.
Als nächstes legen Sie gemeinsam mit einem Berater den Umfang des Supports, stündliche Servicefenster und maximale Reaktionszeiten (SLA) fest.