Interesse an unseren Services?
Ganzheitliche, maßgeschneiderte Begleitung über Lösungen und Lebenszyklusphasen hinweg
Das Team, das für die Wartung und Verwaltung von SAP-Systemen verantwortlich ist, besteht aus mehr als 90 Personen und macht sogar 1/3 der gesamten Belegschaft von Hicron aus. Unsere Berater sind immer verfügbar – ein dediziertes Team arbeitet an Ihrem System und verfügt über alle erforderlichen Kompetenzen und Kenntnisse der SAP-Module, die Ihr Unternehmen nutzt.
Die durch den Vendor zertifizierten IBA Group –Mitarbeiter stellen den SAP-Support gemäß ITIL sicher: sie werden die Kundenanforderungen feststellen, Service- Portfolio erstellen, Prozesse und Funktionen, die für Unternehmen wichtig sind (Software Service Kenntnisse-und Konfigurationen-Management etc.) implementieren,, Verantwortungsmaske (RACI) erstellen, Anwender schulen und Software Service sowie Infrastruktur-Unterstützung sicherstellen. Unser SLA bietet mehrere Support-Level der Systeme und Geschäftsanwendungen an.
Informationen zur Entwicklung schneller, flexibler und hoch moderner Cloud-Anwendungen
Unternehmen brauchen einen strategischen Partner, der die neusten Technologien analysiert, bewertet, implementiert und optimiert; der die notwendigen Skills parat hat; der Branchen- und Länderspezifische Anforderungen berücksichtigt; der beim Tempo am Markt mithalten kann. Der mit der IT-Strategie zum Unternehmenserfolg proaktiv beiträgt und der Verantwortung für die IT-Prozesse des Unternehmens übernimmt.
Als nächstes legen Sie gemeinsam mit einem Berater den Umfang des Supports, stündliche Servicefenster und maximale Reaktionszeiten (SLA) fest. Auf diese Weise sind Sie es, der unser Angebot gestaltet, um es ganz auf Ihr Unternehmen abzustimmen, und nicht andersherum.
Etliche Aufgaben des SAP Support können mit "Shortcut for SAP Systems" einfacher und schneller erledigt werden.
Unsere ORBIS-AMS-Agents werden Ihre Key-User in allen Fragen und Problemen rund um das Tagesgeschäft in Ihren Anwendungen und SAP-Applikationen in gemeinsam definierten Abläufen betreuen.
Bei unternehmenskritischen Prozessen kostet die Ursachenforschung eines Störungsfalles Ihren Mitarbeitern viel Zeit und Nerven, die Lösungsfindung verlangt teilweise auch tiefgreifendes Entwicklungswissen, über das ein Normaluser nicht verfügt.